Impressum

Die Website von gartenbecken.ch by Schwarz AG kann durch die angewendete Responsive Design Struktur optimal auf allen Desktopgrössen, Tablets sowie Smartphones geöffnet und eingesehen werden. Eine separate mobile Webversion wird nicht benötigt.

Content Management System (CMS)
Die CMS-Software Version 3.6.x von Joomla, mit welcher die Website von gartenbecken.ch aufgebaut wurde, unterzieht sich der GNU General Public Licens. Mehr Informationen erhalten Sie hier. Die CMS-Datenbank und das implementierte Theme wurde mit den neusten HTML5 (für moderne Browser nutzbar) und CSS3 Technologien konzipiert. Da ältere Browserversionen die neuen Webtechnologien nicht optimal unterstützen, empfehlen wir Ihnen für eine fehlerfreie und saubere Darstellung dieser Website einen responsivfähigen zeitgemässen Internetbrowser zu installieren.

Diese Website wurde auf folgenden Internet-Browsern getestet und geprüft:
MS Explorer (ab Vers. 9)Safari (nur Mac)Mozilla FirefoxOperaGoogle Chrome

Inhaltskonzept und Daten
Das Konzept und sämtliche Inhalte wurden durch atelier werbefranken in Zusammenarbeit mit der Schwarz AG erstellt. Sämtliches Bild- und Textmaterial unterliegt dem Schweizerischen Datenschutzgesetz, bzw. bei den jeweiligen Hersteller, Produzenten und Verfasser.

Bildnachweise:
Referenz- oder Detailbilder, die nicht von uns erstellt worden sind, werden im Sinne von mündlichen oder schriftlichen Rücksprachen mit Auftraggeber, Architekten oder externen Fotografen verwendet. D.h. sie werden in keiner Art und Weise vervielfältigt, noch als Drucksache kommerziell genutzt bzw. zweckentfremdet. Sollten dennoch die rechtlichen Grundlagen in Bezug der Bildersteller bzw. -besitzer verletzt worden sein, dann bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung mit entsprechender Bildangabe. Sämtliche auf unserem Webauftritt publizierten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne entsprechende Zustimmung von gartenbecken.ch oder den in Verbindung stehenden Partnerquellen nicht weiterverwendet oder für kommerzielle Nutzung zweckentfremdet werden.